Über mich


Bildquelle: © Borris Burba, D-40215 Düsseldorf
Bildquelle: © Borris Burba, D-40215 Düsseldorf

 

Die Leidenschaft für die Textilbranche liegt auf beiden Seiten meiner Eltern seit Generationen in der Familie und auch ich habe mich schon in Kindertagen davon anstecken lassen. Aufgewachsen mit dem Vertrieb von Mode und einer kaufmännischen Aus- und Weiterbildung betreibe ich seit 1999 selbstständig eine eigene Handelsagentur für Kinderbekleidung und Accessoires.

 

Die Kindermode von heute ist ständig im Wandel und verändert sich immer schneller. Auch die Anforderungen an die Qualität und die Sensibiliät gegenüber den Produktionsbedingungen sind stark gestiegen. Diese Herausforderung gefällt mir sehr gut, bietet im Handel neue Möglichkeiten und lässt den Beruf nicht langweilig werden. 

Mit dem Fashion Showroom in München biete ich eine optimale Orderplattform. In ruhiger Atmosphäre und modernst ausgestattet liegt er in 8 km Nähe zum MTC und bietet kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Während der Kindermoden Messe im MTC ist meine Agentur dort auf großzügiger Fläche vertreten. Fachhandelspartner aus Bayern, Baden-Württemberg und Österreich zählen zu meinem großen Kundenkreis.

 

Ich finde es großartig etwas anbieten zu können, was Kindern Freude macht. Seit der Geburt meiner eigenen Kinder und dem zugewonnenen praktischen Verständnis macht mir der Beruf noch mehr Spaß!